Freitag

Der JoyMee Scout bekommt Besuch von Lola Rouge

 

Hallo Leute,

 

der JoyMee Scout war wieder einmal fleißig. Da habe ich doch die neue Darstellerin und WebCam Girl Lola Rouge von BIG7 entdeckt und schnell mal die Cam aktiviert. Lola war bereit zu einem Treffen in meinem Office und besuchte mich prompt. Ich kann Euch sagen: "Es war eine heiße Zeit!"

 

Erste heisse Bilder und Movies hat Lola Rouge bereits veröffentlicht. So wie sie mir erzählte sucht sie aktuell feste Drehpartner für HC-Clips, da würde ich mich doch einmal drum kümmern.

 

Scheut Euch nicht Lola Rouge direkt vor der LIVE Cam zu besuchen, mir hat sie versprochen das sie jedem Besucher eine Heiße und Geile Zeit bereiten wird.

 

Freut Euch demnächst auf heiße Clips vom JoyMee Scout. Ich habe gerade eine feuchte Deutschlandreise hinter mir.

 

Euer

JoyMee Scout

 

Besucht Lola vor ihrer LiveCam => www.lola-rouge.de

www.joymee-movies.com